Karriere

Tectag IT Solutions Karriere

Tag für Tag arbeiten Menschen bei Tectag dafür, die Welt etwas besser zu machen. Doch diese große Aufgabe schaffen wir nicht alleine. Deshalb suchen wir stets nach neuen Leuten, die sich gut in unsere bestehenden Teams integrieren können und eine neue Karriere beginnen wollen.

Auch wenn wir mal keine Stellenanzeigen online schalten, so sind wir stets offen für innovative Bewerbungen und große Persönlichkeiten. Versuche es einfach.

Vorteile

Vielfalt

Wir haben im Moment eine Vielzahl von Projekten an denen wir arbeiten. Ganz egal wo Deine Stärken liegen, wir finden das passende Projekt für Dich. Und wenn wir keines finden, dann erschaffen wir eben ein neues, welches genau zu Deinen Stärken passt!

Selbständigkeit

Uns ist wichtig, dass Du Deine Freiheiten beim Arbeiten hast. Es herrscht kein Druck von oben, wie es bei vielen großen Konzernen der Fall ist. Stattdessen möchten wir Deinen Kompetenzen Platz zum Entfalten geben. Nur so entstehen Innovationen.

Menschen

Der Mensch steht bei uns an oberster Stelle. So wirst auch Du bei uns viele gleichgesinnte Menschen kennenlernen und mit diesen zusammen arbeiten.

Wissen

Du wirst sehr viel bei uns Lernen und bestehendes Wissen festigen. Dies ist einer der größten Vorteile bei uns. Solltest Du Dich mal entscheiden, zu einem anderen Unternehmen zu gehen oder Dich gar selbständig zu machen, so hast Du schon ungemein viel Wissen aufgebaut, welches sich bei Deinem weiteren Karriereverlauf als sehr nützlich erweisen wird.

Arbeitsorte

Wir arbeiten ausschließlich in der Cloud. So ist es uns möglich von überall aus zu arbeiten. Hin und wieder treffen wir uns, um Ideen und News auszutauschen. Alles andere lässt sich von Zuhause oder einem der vielen kooperierenden Coworking Spaces erledigen.

Arbeitszeiten

Deine Arbeitszeit kannst du durch das ortsunabhängige Arbeiten frei einteilen. Bis auf einige Meetings ist deine Arbeitszeit frei gestaltbar. Bei uns zählen Ergebnisse!

Kontakt

Wandweg 1, 44149 Dortmund

+49 (231) 99 77 08 - 00

bewerbung@tectag.de